Internationales Qualitätssiegel für Finest Homes

Vorbildlich in Sachen Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Fachwissen, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt und -qualität sowie Kundenservice: Eine Fachjury des Immobilienmagazins Bellevue ernannte die beiden Salzburger Unternehmen Team Rauscher und Finest Homes zum siebten Mal zum „Best Property Agent“. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt der Award national und international beachtliches Renommee und wird nur den weltweit führenden Immobilienmaklern verliehen.

Über den Ritterschlag der Immobilienbranche dürfen sich Team Rauscher und Finest Homes auch 2019 freuen – mittlerweile zum siebten Mal in Folge. Seit 2006 zeichnet Bellevue, Europas größtes Immobilienmagazin, jährlich empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus: Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und Redakteuren des deutschen Magazins prüft, welche Betriebe die strengen Qualitätskriterien erfüllen. Bewertet wurden unter anderem Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Fachwissen, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt und -qualität sowie der Kundenservice. Nur den besten wurde das Qualitätssiegel verliehen.

„Wir sind sehr stolz, dass unsere Arbeit so prominent gewürdigt wird und wir jetzt schon zum siebten Mal in Folge als Bellevue Best Property Agent ausgezeichnet wurden. Das ist eine schöne Bestätigung dafür, dass wir unseren Service kontinuierlich ausbauen und verbessern“, freut sich Elisabeth Rauscher, Eigentümerin von Team Rauscher und Finest Homes.

Neu: Hochwertige virtuelle Besichtigungen

Wichtigste Innovation 2018: Rauschers Betriebe bieten jetzt als neues Tool auch besonders hochwertige virtuelle Vorbesichtigungen auf dem Tablet, dem Smartphone oder dem PC an. Bei diesen 360-Grad-Online-Touren können Interessenten wann, wo und so oft sie wollen die Atmosphäre der Immobilie erleben, als wären sie wirklich vor Ort. Dadurch sparen sich die potenziellen Käufer und die Eigentümer der Immobilie wertvolle Zeit, weil in der Folge nur jene Wohnungen und Häuser vor Ort besichtigt werden, die für einen Kauf wirklich in Frage kommen. „Wir haben uns lange mit diesem Thema beschäftigt, aber bis vor kurzem gab es noch keine Technik, die unseren hohen Ansprüchen genügte. Das ist jetzt Gott sei Dank anders“, erklärt die passionierte Maklerin.

Als zweite Neuerung bieten Rauschers Immobilienunternehmen seit Anfang 2018 Home Styling an, bei dem ihr Team persönliche Elemente der Eigentümer entfernt und diese durch neutrale Accessoires ersetzt. So wird die Privatsphäre der Eigentümer optimal geschützt und die Immobilie ins beste Licht gerückt.

zurück zur Übersicht