Internationales Qualitätssiegel: Finest Homes ist zum 10. Mal Best Property Agent

Internationales Qualitätssiegel: Finest Homes ist zum 10. Mal in Folge Best Property Agent

Zum zehnten Mal in Folge kürte das deutsche Immobilienmagazin Bellevue das Salzburger Immobilienunternehmen Finest Homes zum Best Property Agent. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt der Award national und international beachtliches Renommee und wird nur den weltweit führenden Immobilienmaklern verliehen.

Eine sechsköpfige Jury aus Fachjournalisten und namhaften Profis der Immobilienwirtschaft prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Kriterien für die Verleihung des Awards erfüllen. Bewertet werden Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie After Sales-Service.

„Es freut mich sehr, dass wir nun bereits zum zehnten Male diese renommierte Auszeichnung erhalten haben. Dies ist eine wirklich schöne Bestätigung für das Engagement unseres gesamten Teams, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice“, sagt Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher.

zurück zur Übersicht